Veranstaltungen und Aktivitäten sowie Vereins-News 2004


  • Bei der Jahresabschlussfeier des JCU am Samstag, 11. Dezember, wurden unter anderem die erfolgreichsten Sportler 2004 geehrt. Die ersten drei Plätze belegten Judith Nagel, Alexandra Engel und Tamara Barrois. Tamara wurde außerdem für den häufigsten Trainingsbesuch ausgezeichnet.


  • Am Freitag, 26. November, führte der JCU gemeinsam mit der SG Schmelz eine Vereinsmeisterschaft durch: Insgesamt nahmen 60 Kinder im Alter von fünf bis 14 Jahren daran teil. Ermittelt wurden zwölf Vereinsmeister. Ergebnisliste.


  • Am Samstag, 16. Oktober, war es wieder soweit: Mit der SG Schmelz führte der JC Uchtelfangen in Schmelz eine Judo-Safari durch. Von Uchtelfanger Seite nahmen daran 23 Kinder teil.
    Hier gibt's die Ergebnisliste und Bilder!


  • Am Mittwoch, 30. Juni, fand im Restaurant der Uchtelfanger Sport- und Kulturhalle die Jahreshauptversammlung 2004 des JCU statt. Auf der Tagesordnung: Berichte des Vorsitzenden, des Sport- und Kassenwartes sowie Neuwahlen des Vorstandes.


  • Am 29. Januar 2004 präsentierte sich der JCU im Rahmen der Aktion "wir im verein mit dir" den Schülern der Grundschulen Illingen und Uchtelfangen.
    Hier gibt es Fotos von der Veranstaltung.