Uchtelfanger Gesundheitspokal


Seit dem Jahr 2014 veranstaltet der Judo-Club "Don Bosco" Uchtelfangen sein Turnier um den "Uchtelfanger Gesundheitspokal".

Die 6. Auflage unseres "Uchtelfanger Gesundheitspokals" findet am Sonntag den 24. März 2019
ab 9 Uhr in der Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen statt.

Zu dem Turnier erwarten wir wieder mehr als 200 Kämpferinnen und Kämpfer aus der Großregion SaarLorLux, aus Belgien, den Niederlanden und natürlich aus ganz Deutschland.
Gekämpft wird in den Altersklassen U10 m/w, U12 m/w und U15 m/w.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Anmeldungen für das Turnier sind ab sofort möglich.

Unsere Kämpferinnen und Kämpfer aber natürlich auch ihre Begleiter erwartet in sportlich-spannender Atmosphäre ein engagiertes Team des Judoclubs Uchtelfangen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

--> Hier finden Sie die aktuelle Ausschreibung (pdf)

2. Uchtelfanger Gesundheitspokal

Im folgenden finden Sie Berichte und Fotos von den vergangenen Turnieren.

5. JCU-Gesundheitspokal 2018: Am Sonntag dem 25. Februar 2018 veranstaltete der Judo-Club Uchtelfangen bereits die fünfte Auflage des "Uchtelfanger Gesundheitspokals" Startberechtigt waren wie in den Vorjahren Kämpferinnen und Kämpfer der Altersklassen U10, U12 und U15.
--> Allgemeiner Bericht.
--> Bericht über die Uchtelfanger Judoka.

4. JCU-Gesundheitspokal 2017: Am Sonntag, 12. März 2017, ging die vierte Auflage des Uchtelfanger Gesundheitspokals über die Bühne. Startberechtigt waren Kämpferinnen und Kämpfer der Altersklassen U10, U12 und U15.
--> Allgemeiner Bericht.
--> Bericht über die Uchtelfanger Judoka.

3. JCU-Gesundheitspokal 2016: Am Sonntag, 28. Februar 2016, ging die dritte Auflage des Uchtelfanger Gesundheitspokals über die Bühne. Startberechtigt waren Kämpferinnen und Kämpfer der Altersklassen U10, U12 und U14.
--> Allgemeiner Bericht.
--> Bericht über die Uchtelfanger Judoka.

2. JCU-Gesundheitspokal 2015: Der Judo-Club "Don Bosco" Uchtelfangen lud für Sonntag, 1. März 2015, zur zweiten Auflage seines Judo-Turniers um den Uchtelfanger Gesundheitspokal. Startberechtigt waren Kämpferinnen und Kämpfer der Altersklassen U10, U12 und U15.
--> Bericht.

1. JCU-Gesundheitspokal 2014: Die erste Auflage des Uchtelfanger Gesundheitspokals. fand am Sonntag, 23. März 2014, in der Uchtelfanger Sport- und Kulturhalle statt. Startberechtigt waren Kämpferinnen und Kämpfer der Altersklassen U10 und U12.
--> Bericht.