U12: Herbstturnier in Lindenfels (11.10.15)


Versilbert im Odenwald

Lindenfels. Neben dem Nibelungenturnier im Frühjahr richtet der JC Lindenfels alljährlich ein Herbstturnier für die Altersklassen U12 und U15 aus, an dem diesmal für den JCU Josephine Mrosek (Ak U9) und Ines Schiffler (Ak U10) teilnahmen, um sich mit der zu erwartenden älteren Konkurrenz zu messen. Sah man an diesem Oktobersonntag beide Mädchen von hinten, so konnte man sie leicht für Zwillinge halten...

Lindenfels 15

- Zum Verwechseln ähnlich waren sich denn auch ihre "Schicksale" während des Wettkampfes: Beide kämpften hochmotiviert, energisch und erfolgreich. Beide trafen in ihren Finalkämpfen jeweils auf eine deutlich ältere und körperlich überlegene Gegnerin. Beide setzten sich auch hier geschickt und aktiv zur Wehr, mussten sich aber schließlich doch geschlagen geben. So hieß es bei der Siegerehrung zweimal Platz 2 für die "Kampf-Zwillinge" vom JCU. Herzlichen Glückwunsch!

Lindenfels 15