2005: Erfolge in Mannschaftswettbewerben


Frauen - Saarlandpokal (04.12.05)

Beim letzten Mannschaftsturnier des Jahres, den Meisterschaften um den saarländischen Frauenpokal, belegte die Mannschaft des JC Uchtelfangen den 3. Platz.

Frauenmannschaft 2005

Für Uchtelfangen am Start: Ellen Schneider, Kerstin Thom, Bianca Bund, Tabea Engel und Natalie Klos.


U11 - Saarländische Mannschaftsmeisterschaft (24.09.05)

Bei den Landes-Mannschaftsmeisterschaften in Theley erkämpfte sich die weibliche U11 der Kampfgemeinschaft Schmelz/Uchtelfangen ungeschlagen die Meisterschaft und verteidigte damit ihren Titel aus dem vergangenen Jahr. Gegen Altenkessel (4:3), Grügelborn (6:1) und Überroth (7:0) gab es drei Siege.

weibliche U11-Mannschaft Uchtelfangen-Schmelz

Für Schmelz/Uchtelfangen am Start: Henrike Engel, Jasmin Roos (Schmelz), Tamara Barrois, Susan Blaß, Franziska Neu, Daniela Dahm, Laura Peter, Alexandra Engel, Sina Schäfer, Judith Resch, Seline Blank.

Die Jungs gingen ebenfalls in einer Kampfgemeinschaft mit Schmelz an den Start. Sie schieden in der Vorrunde aus.
Für Schmelz/Uchtelfangen am Start: Christian Birkigt (Schmelz), Erwin Dillmann, Tobias Risch (Schmelz), Marcel Blank, Daniel Hahn.


U14 - Saarländische Mannschaftsmeisterschaft (21.05.05)

weibliche U14-Mannschaft Uchtelfangen-Schmelz

Bei den Landes-Mannschaftsmeisterschaften in Homburg-Erbach erkämpfte sich die weibliche U14 der Kampfgemeinschaft Schmelz/Uchtelfangen ungeschlagen den Meistertitel. Damit hatte sich die Mannschaft für die Südwestdeutschen Meisterschaften Anfang Juni qualifiziert. Dort belegte sie den 7. Platz.
Für Schmelz/Uchtelfangen am Start: Heidi Engel, Sophie Oster, Jasmin Birkigt (Schmelz), Angelina Bund, Nadine Royar, Vanessa Heinrich (Schmelz), Bianca Birkigt (Schmelz), Katharina Pfeiffer, Luisa Blaß, Michaela Krämer, Laura Jochum, Akbas Merve (Schmelz).

männliche U14-Mannschaft Uchtelfangen-Schmelz

Die Jungs gingen ebenfalls in einer Kampfgemeinschaft mit Schmelz an den Start. Sie schieden in der Vorrunde aus
Für Schmelz/Uchtelfangen am Start: Pascal Volz, Christian Lanzer, Sebastian Brill, Christoph Resch, Stefan Johann (Schmelz), Maximilian Steffen (Schmelz), Sebastian Zimmer.


U17 - Mannschaftsmeisterschaft um den Saarlandpokal (30.04.05)

Bei den Mannschaftsmeisterschaften um den Saarlandpokal in Merzig holte sich die weibliche U17 der Kampfgemeinschaft Schmelz/Uchtelfangen den 3. Platz. Erstmals seit Jahren nahm an dieser Meisterschaft auch wieder eine Jungenmannschaft der KG teil, die zwar leider in der Vorrunde ausschied aber viele gute Ansätze zeigte.


U14 - Mannschaftsmeisterschaft um den Saarlandpokal (06.03.05)

weibliche U14-Mannschaft Uchtelfangen-Schmelz

Bei den Mannschaftsmeisterschaften um den Saarlandpokal in Dudweiler holte sich die weibliche U14 der Kampfgemeinschaft Schmelz/Uchtelfangen den Vize-Titel. Im vergangenen Jahr wurden die KG noch Dritte.
Für Uchtelfangen am Start: Heidi Engel, Jasmin Birkigt (Schmelz), Joline Quinten (Schmelz), Tabea Hans, Vanessa Heinrich (Schmelz), Bianca Birkigt (Schmelz), Martina Klauck, Katharina Pfeiffer, Franziska Scherf, Stephanie Hilgert (Schmelz), Luisa Blaß, Michaela Krämer, Akbas Merve (Schmelz).


U11 - Mannschaftsmeisterschaft um den Saarlandpokal (23.01.05)

weibliche U11-Mannschaft Uchtelfangen-Schmelz

Bei den Mannschaftsmeisterschaften um den Saarlandpokal in SB-Folsterhöhe verteidigte die weibliche U11 der Kampfgemeinschaft Schmelz/Uchtelfangen ihren 2004 erkämpften Titel.
Für Uchtelfangen am Start: Henrike Engel, Sarah Birkigt (Schmelz), Tamara Barrois, Jasmin Roos (Schmelz), Daniela Dahm, Selina Roschskowsky, Laura Peter, Lara Luxenburger (Schmelz) und Seline Blank.